Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

NEUE THÜRINGER SONDERVERORDNUNG

Grabfeld, den 26.01.2021

Um eine Verbreitung der neuen Virus-Mutationen zu unterbinden, müssen wir den Rückgang des Infektionsgeschehens unbedingt beschleunigen und jetzt in diesen entscheidenden Wochen gemeinsam weitere Maßnahmen ergreifen.

 

Die Ministerpräsidentinnen und -präsidenten der Länder haben daher gemeinsam mit der Bundeskanzlerin die bundesweit geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie verlängert. Gesundheitsministerin Heike Werner und Bildungsminister Helmut Holter haben heute entsprechend eine neue Thüringer Verordnung unterzeichnet, die diese Beschlüsse umsetzt.

 

Das erfordert von uns allen weiter Durchhaltevermögen. Aber es ist wichtig, dass wir uns anhaltend gegenseitig schützen, um auch diese Herausforderung zu meistern.

 

Die neue Verordnung tritt heute, am 26.01.21 in Kraft und gilt bis 19.02.2021.

 

👉 Mehr Infos: https://www.tmasgff.de/covid-19/

👉 FAQ: https://www.tmasgff.de/covid-19/faq

 

Fotoserien


Corona-Sonderverordnung 26.01.-14.02.2021 (26.01.2021)