Link verschicken   Drucken
 

Ausbildung beendet

Grabfeld, den 01.08.2017

Ausbildung beendet

 

Am 31. Juli 2017 hat Frau Stefanie Bühner ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeindeverwaltung Grabfeld erfolgreich beendet.

 

Frau Bühner kam über eine Elternzeitvertretung in die Gemeinde und wurde anschließend in ein Ausbildungsverhältnis übernommen. Die staatlich geprüfte Kaufmännische Assistentin stellte sich der Verwaltungsausbildung und hat mit durchweg guten und sehr guten Ergebnissen die Ausbildung und kürzlich die Abschlussprüfung absolviert.

 

Frau Bühner erhielt mit dem Ausbildungsende einen unbefristeten Arbeitsvertrag und wird ab sofort im Hauptamt der Gemeinde als Sachbearbeiterin tätig sein. Bürgermeister Christian Seeber freut sich über die guten Ergebnisse und die fachliche Verstärkung für die Gemeindeverwaltung.

 

 

Im Bild:

Christian Seeber, Stefanie Bühner, Andrea Winter (Personalsachbearbeiterin)