Link verschicken   Drucken
 

4. Mundartrallye in Behrungen

06.04.2019 um 19:00 Uhr

4. Mundartrallye in Behrungen

Am 06.04.2019 um 19 Uhr startet nunmehr zum 4. Mal die beliebte Mundartrallye im Grabfeld, diesmal gleichzeitig in den drei Ortschaften Behrungen, Milz und Irmelshausen.

Erwartet wir ein buntes humoristisches Programm mit  Künstlern aus  Unterfranken, Oberfranken und Südthüringen.

Ines Procter kommt aus Erlabrunn bei Würzburg und ist seit mehreren Jahren als freche Hausfrau mit Kittelschürze und Klobürste in der fränkischen Fastnacht unterwegs. Weit über die Grenzen Bayerns bekannt und beliebt wurde sie durch ihre Auftritte in den Sendungen  des BR- Fernsehens „Närrische Weinprobe“ und „Fastnacht in Franken“.

Auch der „Frankensima„ im bürgerlichen Leben Philipp Simon Goletz aus Kulmbach kann schon auf eine lange Karriere als Volkssänger, Kabarettist und Mundartschriftsteller zurückblicken. Auch als Moderator bei verschiedenen Radiosendern konnte er seine Schagfertigkeit und seinen Humor seinen Zuhörern nahe bringen.

Jonas Greiner stammt aus Lauscha im Thüringer Wald und gilt als die Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Kabarett- und Comedyszene. Er hat nicht nur wegen seiner 2,07 m Körperlänge das Potential, mal ein ganz Großer seiner Branche zu werden.

Kartenvorbestellungen für die Veranstaltung in Behrungen sind ab sofort telefonisch möglich unter 036944-50618 und 036944-54825 sowie per e-mail:

 

Veranstaltungsort

Behrungen

 

Veranstalter

Behrunger Carnevalsverein e.V.

Seegasse 11
98631 Grabfeld OT Behrungen

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]