Pendlerparkplatz Rentwertshausen nach Ostern gesperrt

Grabfeld

Aufgrund von Bautätigkeiten auf der A71, zwischen den Anschlussstellen Rentwertshausen und Mellrichstadt, wird der angrenzende Pendlerparkplatz als Baustelleneinrichtung genutzt.

 

Die Autobahn GmbH teilt mit, dass auf Grund der aktuellen Witterung die Arbeiten auf den Hauptfahrbahnen und eine damit verbundene Nutzung des Pendlerparkplatzes gemäß Bauzeitenplan nach Ostern erforderlich wird. Der Pendlerparkplatz Rentwertshausen wird somit bis Mitte/Ende April noch nutzbar sein. Die ausführende Firma wird nach Ostern eine entsprechende Ankündigung bzw. eine entsprechende Beschilderung vornehmen. Die Sperrung wird voraussichtlich bis Jahresende andauern.

 

Als Ausweich bietet sich die Fläche unterhalb des Sportplatzes Queienfeld und Parkplätze am Bahnhof Rentwertshausen an.