Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchsverein JFC Grabfeld gegründet

Grabfeld

Mitte März 2023 wurde in Wölfershausen der neue Nachwuchsverein JFC Grabfeld gegründet. Der neue Verein basiert auf der jahrelangen gemeinsamen Nachwuchsarbeit in der SG Grabfeld. 


Die Vereine der Grabfeldregion wollen durch den Zusammenschluss ihrer Nachwuchsabteilungen die Nachwuchsarbeit in der Region intensivieren und weiterentwickeln.  Gleichzeitig soll dem demografischen Wandel in der Region entgegengewirkt und der Nachwuchsfußball in allen Altersklassen gefördert werden.
Aufgrund einer langen und intensiven Vorbereitung verlief die vom 1.Beigeordneten der Gemeinde Grabfeld, Florian Büchel, souverän geleitete Gründungs - und Wahlversammlung reibungslos. Alle beteiligten Vereine stehen für eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Für die neu gewählten Vorstandsmitglieder steht jetzt noch eine Menge Arbeit an, damit der neue Verein zur neuen Fußballsaison an den Start gehen kann.

 

In den neuen Vorstand wurden
Uwe Sell 1. Vorsitzender
Rene Meißmer 2. Vorsitzender
Alexander Frieß 3. Vorsitzender und
Mike Bohlig Schatzmeister gewählt. 

 

Hinzu kommen von jedem Beteiligtem Stammverein noch je 1 Vertreter. Die ebenfalls gewählt wurden.

 

Der JFC Grabfeld ist immer auf der Suche nach Nachwuchsfußballern in allen Altersklassen.

 

Der Verein würde sich über zahlreiche Interessenten freuen.

 

Bei Interesse bitte melden bei
Rene Meißmer: 0173 8466483
Patrick Mittelsdorf: 0160 96870608
 

 

Bild zur Meldung: Nachwuchsverein JFC Grabfeld gegründet